Sonntag, 10. April 2016

Ofenschmaus goes green - ein selbstgemachter grüner Smoothie

Jeder kennt sie und findet sie super gesund und ein perfekter Appetitkiller für Zwischendurch, aber wirklich einmal selber probieren.... Nee, lieber doch nicht... kann das denn schmecken? Frucht und Spinat? Ich kann Euch sagen, ja! Es schmeckt und ist super schnell zubereitet. Ein grüner Smoothie mit Spinat.





Ich hatte lange hin und her überlegt ob ich mir einen Smoothie-Maker gönne, Kann man ja auch alles mit einem Mixer machen. Ja, klar geht das und das Ergebnis ist genauso lecker. Der Vorteil bei meinem Maker ist auf jeden Fall ein zusätzliches Mixgefäß, welches ich direkt mitnehmen kann.







Zutaten

Ergibt etwa 500 ml
  • 1 Hand voll Spinat
  • 1 Birne
  • 3 Orangen
  • 1 Banane
  • etwa 100 ml Wasser

Zubereitung

  • Alles Zutaten miteinander mixen. 
  • Wenn der Smoothie zu dickflüssig ist, einfach noch einen Schluck Wasser hinzufügen.
  • Fertig! Genießen! :-)

Viel Spaß beim nachmachen und experimentieren,
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen