Wer? Ich?!?

Mein Name ist Sabrina, jung (denn Frauen fragt man doch nicht nach dem Alter ;-) ) und Macherin von Ofenschmaus.
Ein paar Stichworte konntet ihr schon auf meinem Blog zu mir finden und ihr lest trotzdem noch die ausführlichere Variante... Hut ab, hier seid ihr richtig. :-)
Ich habe meine Leidenschaft zum backen vor ca.1,5 Jahren entdeckt. Seitdem geht es rund in meiner Küche und auch im großen weiten Internet, denn viele Ideen und Rezepte kommen daher. Also dachte ich mir, ich habe doch auch Ideen und kann diese teilen. Also fing ich an diesen Blog zu basteln. Und Mitte November 2015 war es soweit, ich postete meinen ersten Beitrag auf "Ofenschmaus".



Ich hoffe ihr lest immer noch fleißig weiter meinen Blog und ich werde Euch auch weiterhin mit kleinen Köstlichkeiten aus meiner Küche überraschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen